You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Karpfen Angeln - Carp Fishing - Angeln auf Karpfen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

milchner

Administrator

• "milchner" is male
  • "milchner" started this thread

About me: Erst mit 13 Jahren konnte ich meinen ersten Karpfen überlisten, aber seit dem übt dieser Fisch einen besonderen Reiz auf mich aus. Zusammen mit dem Waller ist es DER Angelfisch im Süßwassser!

Ich selbst angele gerne, aber nicht ausschließlich auf Karpfen. Weitere Leidenschaften sind das Wallerfischen und Big Game Angeln

Uwe

Hobbies: Angeln

• Send private message

1

Thursday, January 7th 2010, 10:10pm

Fänge 2010 - Carp4Fun-King

Liebe Carp4Fun-Mitglieder,

wie ich gerade verwundert gelesen habe, gibt es Viele unter euch die bereits zu dieser frühen Jahreszeit zum Angeln gehen, deshalb starte ich mal vorsichtshalber diesen thread schon jetzt :D

Hier könnt ihr euere Fänge 2010 eintragen.

Um das einwenig interessanter zu gestalten, loben wir den "Carp4Fun-King 2010" aus.

Regeln:

Der größte, gefangene Carpi zählt 10 Punkte, der zweitgrößte 8 Punkte, der drittgrößte 6 Punkte und jeder Weitere einen Punkt. Bei der Meldung vertrauen wir auf euere Ehre was die Angaben anbelangt. Sieger ist, wer die meisten Punkte erangelt hat :thumbsup:

Gewinn: Der Sieger erhält am Jahresende ein Carp4Fun-Shirt und eine kleine Siegermedaille

Ist zwar nur ein kleiner Spaß und ich bitte euch das Spiel nicht allzu ernst zu nehmen, aber trotzdem wünsche ich allen VIEL GLÜCK!

Euer Uwe
Ein Karpfen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Kleberson

Beginner

Hobbies: na was wohl :-)

• Send private message

2

Monday, March 8th 2010, 4:07pm

Hi Uwe,

ich glaub so ganz verstanden habe ich das nicht ?(

Könntest du das mit den Punktesystem nochmal bisserl ausführlicher Erklären, danke!

Gruß Markus

milchner

Administrator

• "milchner" is male

About me: Erst mit 13 Jahren konnte ich meinen ersten Karpfen überlisten, aber seit dem übt dieser Fisch einen besonderen Reiz auf mich aus. Zusammen mit dem Waller ist es DER Angelfisch im Süßwassser!

Ich selbst angele gerne, aber nicht ausschließlich auf Karpfen. Weitere Leidenschaften sind das Wallerfischen und Big Game Angeln

Uwe

• Send private message

3

Monday, March 8th 2010, 8:19pm

Hi Markus,
ist eigentlich ganz einfach.
Ich fange z.B. heute einen Karpfen mit 12 Pfund. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Karpfen 10 Punkte "wert", da er der Größte bis dahin gefangene Carpi ist. Morgen fängst Du einen mit 14 Pfund. Dann hast du die 10 Punkte und ich nur noch 8 Punkte.
Ich hab aber noch einen mit 8 Pfund gefangen. Dann bekomm ich nochmal 6 Punkte dazu, da ich auch den Drittgrößten gefangen habe. Somit hättest Du zum Stand Mogen 10 Punkte (größter Karpfen) und ich 14 Punkte (Zweitgrößter mit 8 Punkten und Drittgrößter mit 6 Punkten).

Nun fängst Du aber übermorgen einen mit 13 Pfund und ich nix. Dann hast Du 18 Punkte (Größter mit 10, Zweitgrößter mit 8 Punkten) und ich aber nur noch 7 Punkte (mein "Zweitgrößter" wirt zum "Drittgrößten" und damit nur noch 6 Punkte "wert" und der 8 Pfünder ist nur noch einen Punkt wert, da er nur noch viertgrößter ist.

Wenn da mehrere Leute mitmachen, dann wird´s ein echter Spaß :thumbsup:

Ich hoffe, ich konnte es einwenig erklären.

uwe

Kleberson

Beginner

• Send private message

4

Tuesday, March 16th 2010, 10:44am

Hi Uwe,

bleiben die Regeln nun so, oder wird noch bisserl dran gefeilt?

Damit ich meine zahlreichen Fänge vom nächsten Wochenende dann alle melden kann :D
Schade das der Christian dann immer noch keine zu vermelden haben wird, oder zählen Brachsen auch :whistling: :D

Gruß Markus

Christian m.

Moderator

Hobbies: ratet mal :-)

• Send private message

5

Tuesday, March 16th 2010, 12:07pm

Mann bist du ein Arsch, kannst alleine Keschern am WE :P :D
Gruß
Christian

Kleberson

Beginner

• Send private message

6

Wednesday, March 17th 2010, 9:56am

Hey wird "Arsch" hier gar nicht zensiert :D
Habe ich Brachs´n geschrieben, meinte natürlichen einen dicken Karpfen :rolleyes:

Kleberson

Beginner

• Send private message

7

Thursday, March 25th 2010, 3:53pm

Was ist denn jetzt mit dem Carp4FunKing?

Gruß Markus

carphunter5

Moderator

• "carphunter5" is male

About me: Bin 26 und fische seit 5 Jahren auf Karpfen und bin Admin wie auch Webdesigner von Carphunterteam Austria www.carphunterteam.at

Hobbies: Internet,Angeln,Familie

• Send private message

8

Thursday, March 25th 2010, 6:56pm

leider kann noch nichts dazu fügen hab leider noch keinen erwischt mfg

Jujo64

Moderator

• "Jujo64" is male

About me:

Bin Baujahr 64, arbeite als Droadkudscha ( für die Preissn unter uns, Getreidechauffeur ),fische seit ca. 12 Jahren ( ohne Schwarzfischerzeiten ) und ca. 6 Jahre auf unsere schönen Freunde die Karpfen. Hauptgewässer sind: Die Vils der Anglervereine von Frontenhausen und Dingolfing und den von mir noch nicht geknackten Vilstalstausee.

Hobbies: blöde Frage und Familie

• Send private message

9

Thursday, March 25th 2010, 7:10pm

Servus Markus.

Christian hat Urlaub???

Geht Er dann Braxnfischen oder Karpfenfischen :?:

Ach, wahrscheinlich geht Er Karpfenfischen und fängt dann Braxn 8o
:thumbsup: Petrie für 2010 8o :thumbup:

LG Jujo :D

Kleberson

Beginner

• Send private message

10

Friday, March 26th 2010, 10:33am

Servus,

@jujo64
wir waren für eine Nacht gemeinsam draussen und wenn ich ehrlich bin, hab ich 2 Brax´n erwischt :D
ABER die eine hat es tatsächlich geschafft einen Run zu verursachen...sowas hab ich auch noch nicht
erlebt :thumbsup:

@carphunter5
Das war eigentlich eine Nachfrage an Uwe, ob er die Regeln nochmal verändern, oder so lassen will!?

Gruß Markus

Jujo64

Moderator

• "Jujo64" is male

About me:

Bin Baujahr 64, arbeite als Droadkudscha ( für die Preissn unter uns, Getreidechauffeur ),fische seit ca. 12 Jahren ( ohne Schwarzfischerzeiten ) und ca. 6 Jahre auf unsere schönen Freunde die Karpfen. Hauptgewässer sind: Die Vils der Anglervereine von Frontenhausen und Dingolfing und den von mir noch nicht geknackten Vilstalstausee.

• Send private message

11

Friday, March 26th 2010, 6:06pm

Hey Markus, is ja auch nur Spass.

Vielleicht hauts mal hin und wir drei können mal gemeinsam fischen.

Kleberson

Beginner

• Send private message

12

Sunday, March 28th 2010, 12:19pm

Hi Jürgen,

schon klar :D Aber ich war in letzter Zeit bisserl fies zum Christian, daher musste ich das quasi
klar stellen, das ich der Braxn-König war :rolleyes:

Würd mich freuen wenn mal was zam geht. Vielleicht knacken wir den Vilstalstau ja gemeinsam ;)

Gruß Markus

Christian m.

Moderator

• Send private message

13

Sunday, March 28th 2010, 10:48pm

Ich les nur mit :D
Gruß
Christian

milchner

Administrator

• "milchner" is male

Uwe

• Send private message

14

Monday, July 26th 2010, 9:28pm

Habt´s ihr noch gar nix erwischt? Ich kann nur mit Meeresfischen dienen dieses Jahr. Aber nächstes WE geht´s raus!
Auf geht´s Jungs!

Christian m.

Moderator

• Send private message

15

Wednesday, July 28th 2010, 12:12pm

Mal schaun was sich auf die schnelle von 2010 aufn Rechner findet :D
Christian m. has attached the following image:
  • C4Fun.jpg
Gruß
Christian

carphunter5

Moderator

• "carphunter5" is male

About me: Bin 26 und fische seit 5 Jahren auf Karpfen und bin Admin wie auch Webdesigner von Carphunterteam Austria www.carphunterteam.at

Hobbies: Internet,Angeln,Familie

• Send private message

16

Thursday, July 29th 2010, 11:32am

Hier ein Paar von mr mfg
carphunter5 has attached the following images:
  • Riepler 012.JPG
  • Riepler 005.JPG
  • 3 Tag 008.JPG
  • 3 Tag 006.JPG
  • 3 Tag 003.JPG

Kleberson

Beginner

• Send private message

17

Monday, August 2nd 2010, 5:03pm

Servus Jungs,

ich will ja nicht blöd daher reden, aber die Gewichte solltet ihr schon dazu schreiben damit die Fische gewertet werden können :thumbsup:

Ich weiss zum Beispiel das Christians Fisch 3 kg hatte :D :rolleyes: :whistling:

Gruß Markus

Jujo64

Moderator

• "Jujo64" is male

About me:

• Send private message

18

Monday, August 2nd 2010, 7:07pm

Oh Oh, Markus.

Der war ja mal wieder bööse.

Christian m.

Moderator

• Send private message

19

Monday, August 2nd 2010, 9:59pm

Man war das schön wie du im Urlaub warst.............

Ok ich hab ihn weeeeiiiiiiit nach vorne gehalten, aber er hatte 3,9 du Arsch :D
Gruß
Christian

Kleberson

Beginner

• Send private message

20

Tuesday, August 3rd 2010, 12:08pm

Hey Jujo,

ich weiss auch nicht wieso´s beim Christian immer besonders spass macht ihn durch den Kakao zu ziehen :D
Wahrscheinlich weil er sich immer so schön aufregt 8o

@Christian, gib´s doch zu, du hast mich total vermisst :D
Niemals war der so schwer, ich kann halt einfach nur super Fotografieren. Dann sehen sogar deine Mini-Fische
aus wie Riesen :thumbsup: :D

Viele Grüße
Markus

Rate this thread